FKK am Baggersee 2010

Heute habe ich das wunderbare Wetter nutzen können und bin mit meiner Frau an den Aileswasensee nach Neckartailfingen...

08. Juli 2010
FKK am Baggersee 2010

Heute habe ich das wunderbare Wetter nutzen können und bin mit meiner Frau an den Aileswasensee nach Neckartailfingen nahe Nürtingen bei Stuttgart gefahren *sonne*

Schee war's! *gg* Was mir heute besonders aufgefallen ist: Unter den dort wie auch die anderen Jahren ziemlich vielen im Alter noch nicht weit fortgeschrittenen Nackedeis waren so einige Frauen, welche zwar zum Teil tätowiert waren oder mit anderen young-generation-applications ihre Zugehörigkeit zur trendy-Gruppe signalisierten, aber welch Wunder: es waren so einige darunter, welche ohne jegliches Husch-Husch-Verhalten ihr natur-voluminöses Schamhaardreieck trugen. Zwar war bei den meisten die Bikini-Zone säuberlich akzentuiert, aber dennoch: Es waren Anblicke zum Himmelhochjauchzen!
(Und abgesehen davon waren so zwei davon zugleich echt reizvolle Frauen - aber wie spricht man nur solche ausgerechnet beim FKK an!? -lach-)

Ich ahne schon: Das Pendel hat endlich seinen Wendepunkt überschritten und Frau kann es wieder 'wagen', sich zu diesem ihren Stück erotische Natur ungehemmt zu bekennen.

Ist das nicht prima!? *ggg*
08. Juli 2010
Schamhaardreieck

@promisc

Das ist absolut prima. Wünschte mir die Männer folgten!
08. Juli 2010

Nun, sensitive, ich denke die Zeichen dafür stehen ebenso gut - solange dahinter als Motivation nicht die einer optischen Verlängerung steckt -breitgrins-
08. Juli 2010

Wie so oft im Leben ist die Optik nur ein Initial, ein Reiz. Bei der Umsetzung erkennt dann Frau, dass "size matters". *zwinker*
08. Juli 2010

Ich könnt Dich herzhaft umarmen, sensitive! -lautlach-
09. Juli 2010

Dieses schon in vielen Foren ausschöpfend diskutierte Thema wird wohl immer eines sein welches nie zum Ende kommt. *zwinker* Dieser Hype um die intime Kahlrasur, wir können es nicht verstehen. Statistisch gesehen sind nur rund 12% der Frauen und 5% der Männer intimrasiert.. das sagt ja wohl alles... *zwinker*
Nur eben in der Swingerszene konzentriert sich ein gewisser "Gruppenzwang" zur sinnlosen Kahlrasur. Naja, jeder nach eigenem Geschmack. Herrlich beim FKK am Baggersee (was wir liebend gerne machen! ) erwachsene Menschen zu sehen, die auch noch tatsächlich wie Erwachsene aussehen! *g* Bikinizone frei finden wir natürlich auch sehr schön und ästhetisch, keine Frage. Uns gehts eigentlich nur um dieses total glatte, insbesondere bei Männern... bbrrrrrrrrrrrrrrrr...

*zwinker*

Schönes Wochenende am See!!
Nina+Ron
09. Juli 2010

wie man(n) sie anspricht:

Guten Tag, meine Name ist promisc und ich bin überwältigt von Ihrem Hang zum Natürlichen. Natürlich ist natürlich natürlich gut, aber was rede ich....meinem Herzen folgend würde ich sie gerne in den Arm nehmen und sie küssen....was halten sie davon?

*haumichwech*

hg

david
09. Juli 2010

Hey, der ist gar nicht mal so schlecht! *gg*

Mehr zu FKK am Baggersee 2010

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK Thüringen

FKK Thüringen

FKK in Thüringen. Wir zeigen Euch unsere schönsten Plätze, Seen und Campingplätze zum FKK Baden und noch mehr
  • FKK-Freunde Oberbayern

FKK-Freunde Oberbayern

Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • FKK

FKK

Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...