Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Duft einer anderen Frau .... und nun .....?45
Ich hätte da mal aus aktuellem Anlass. Angenommen Ihr lebt in einer…
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft einer Frau

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft einer Frau
Al Pacinos 'Duft der Frauen' - ein Film voller Weisheit. Der Duft einer Frau - und auch meines eigenen Körpers - ist für mich eine der wichtigsten Schlüssel, über den sich zwei Menschen kennen, begehren und/oder lieben lernen. Und damit meine ich nicht Parfums, Deos oder andere Wässerchen, die aus der Tradition heraus entstanden, in Zeiten, als Hygiene ein Schandwort war, den Eigengestank ihrer verkrusteten Körper zu verdecken.

Früher einmal hatte ich auch diese Illusion, Frauen durch Essenzen duftend zu betören, ja, ich selbst lies mich immer wieder in die Falle dieser Illusion fallen, Namen von Damenparfums waren mir geläufig wie das ABC des "Was man(n) einer Frau so zu schenken und dann an ihr zu schätzen hat". War ja auch einfach, arbeitete meine Mutter doch bei einem der Top-Parfum-Createure .

Ich weiss nicht, wann mein Kopf klar wurde, vielleicht war es irgendwann nach dem Sex der wahre Duft einer Frau, oder auch des "uns" zwischen ihren Beinen, auf meinem Schwanz, auf unseren Körpern, oder auch der betörende Naturduft einer vorbeilaufenden Unbekannten: Ich verlor eines Tages diesen Glauben, er wurde fast zum Ekel und als mir dann irgendwann in dieser Zeit das grandiose Buch "Das Parfüm" von Patrick Süskind in die Hände geriet, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Natur selbst hat die schönsten, unnachahmlichsten Düfte geschaffen, die überhaupt ein Mensch einem anderen schenken kann. Und dieser Duft ist niemals gleich - und doch immer. Er chanchiert von Laune zu Laune, von Tat zu Tat, von zuvor zu danach, von tief nach hoch und von schmal nach breit - und bleibt doch immer gleich ... vertraut.

Was gibt es Faszinierenderes als den Duft einer Frau die Du liebst und die Dir so nach sich selbst duftend sagt, dass sie dich liebt? Oder dieser schwere süssliche die Luft schwängernde Geruch, den nur zwei Menschen hitzig-innig gemeinsam erzeugen können, keiner je für sich allein? Ja, selbst die Güte der Vereinigung kann an diesem Geruch gemessen werden, selbst die Leidenschaft hinterlässt in ihr mehr oder weniger Gewicht. der Duft eines Menschen ist eine Sprache.

Also, da kann ich nur sagen: Ich liebe, weil ich rieche, wie sie duftet. Denn das ist sie. Und ich bin ich für sie.
****rna Frau
6.221 Beiträge
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@Promisc
*ja* *bravo* ... nur verkehrt herum halt.
lg alkestis
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Sehr treffend... *bravo* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.