Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschlechterfrage: Der Mann

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschlechterfrage: Der Mann
Diese Frage möchte ich gerne in erster Linie von den Frauen hier beantwortet wissen:

Was ist im Sinne natürlicher Sexualität der natürliche Mann?

Ob nun durch dessen Umgang mit seiner Körperlichkeit, sein sexuelles Wesen, seinem Körper an sich oder sein sexuelles Verhalten in allen nur denkbaren Lebenssituationen, aber auch seine Ansichten in Sachen sexuelle Moral oder sexuelle (Nicht-)Selbstverständlichkeiten:

Hier haben Frauen die Möglichkeit, sich ihren in ihren Augen sexuell natürlichen Mann zu 'basteln' bzw. zu sagen, was für sie ganz subjektiv 'unnatürlich', ein No-Go ist.

Aber auch Männer dürfen hier zu Wort kommen - aber bitte nicht im Widerspruch zu den hier sich aussprechenden Frauen sondern eher im Sinne eines eigenen konstruktiven Beitrag von Mann über Mann -zwinker-
Gibt es überhaupt eine ...
... Natürlichkeit, die Mann und Frau unterscheidet?

Duanes Beitrag läßt sich doch mehr oder weniger auch auf die Natürlichkeit des Mannes abkupfern.

Frauen haben im Schönheitswahn eher die "Spleens" (wird das so geschrieben?) als Männer in Bezug auf ihren Körper. Sie gucken wahrscheinlich zu viel TV oder lesen in meinen Augen fragwürdige Frauenzeitschriften.

Leider muss Natürlichkeit heute wohl im zunehmenden Alters eines Menschens wachsen und vielleicht schwindet im Bezug auf die natürliche Körperbehaarung diese Natürlichkeit komplett. Junge Mädchen und Jungen in der Pupertät sehen doch nur noch rasierte Achseln und oftmals Schambehaarungen, wie sollen sie es für natürlich empfinden wenn dort Haare sind?

Ein Mensch der in seiner Natürlichkeit lebt, lebt selbstbewusst. Mein Liebhaber hat einen wunderschönen männlichen Körper und duscht das ein oder andere Mal am Tag, ist er deswegen nicht mehr natürlich?
Jemand, egal ob Mann oder Frau, der natürlich mit Sex, Vertrauen und seinen Mitmenschen umgeht, hat natürliche Aphrodismen auf mich.

Schwanzlose
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hmmmm, dummerweise habe ich eben vorher die Antwort von
"DuaneHanson" zu "der Frau" gelesen....

Das was er schreibt, könnte ich ohne viele Änderungen auf den Mann übertragen, bzw. hätte es in dem Sinn wohl ähnlich geschrieben.

Da gibt es einfach nichts hinzuzufügen.

rubia
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wie bastle ich mir einen Mann? Noch dazu einen natürlichen?
*ggg*

Ich stelle beim lesen in dieser Gruppe immer mehr fest, das manches mir sekundär ist, das auch unter dem Mantel der "Natürlichkeit" für mich ödes langweiliges Herdendenken stecken kann. Gruppe und Dazugehörigkeit... und schon verliert der Mann seinen Reiz für mich. Denn der größere Reiz geht (für mich) von der Fähigkeit zur Authenzität aus. Wenn ich mich rasiere, weil es so gewünscht ist und so Norm ist finde ich das öde. Lasse ich mein Schamhaar wachsen, weil es mich zugehörig und interessant macht finde ich es nicht besser.
Ich mag es mit eine Menschen zu tun zu bekommen, der sich gibt. Mit Ecken und Kanten und Rundungen *g*. Ich mag getriebene Menschen, ich bin selbst einer. Ich liebe Menschen mit triebhaftem Wesen. Aber als Identifikation- ist es mir zu wenig.
Mann sein in allen Facetten, Freund, Geliebter, Sohn, Vater sein zu können, das imponiert mir. Mann sein und dabei Selbstausdruck zu leben, ganz gleich wem es gefällt.
Mir ist Indivudualität wesentlich. Jede Prägung kann betrachtet und gegebenenfalls verändert werden.
Nichts statisches, nichts festgelegtes...

Ich gehe mit einem Gegenüber ins Bett, keiner Figur die sich darstellt, sich erschafft, um zu gefallen. Die sich dann rasiert (um bei dem Beispiel zu bleiben) wenn es ihr gefällt und es lässt wenn es ihr nicht mehr gefällt und nur aus diesem Grund.

Natürlichkeit wenn es heißt, seiner eigenen Natur zu entsprechen, finde ich so sehr reizvoll.
Genormte Natürlichkeit? Festlegungen dazu, geht das überhaupt?
Guter Beitrag ...
@*****ane.

Natürlich ist für mich, alles was unverändert ist.

Ich war am Samstag in der Saune in Bremen und habe mir die Menschen in ihrer ganzen Natürlichkeit angesehen. Die Evolution hat sich schon dolle verschiedene Formen ausgedacht. Am besten und schönsten fand ich das pubertiernde Mädchen mit schöner Schambehaarung und kleinen Brustansätzen.
Jetzt wo ich darüber nachdenken, habe ich kaum ganz rasierte Menschen gesehen.

Sobald ich ans basteln gehe, will ich mein Gegenüber doch schon verändern, oder? Am liebsten will ich so genommen werden, wie ich bin, sowie ich auch mein Gegenüber so (an)nehmen will.

Schwanzlose *sonne*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sobald ich ans basteln gehe, will ich mein Gegenüber doch schon verändern, oder? Am liebsten will ich so genommen werden, wie ich bin, sowie ich auch mein Gegenüber so (an)nehmen will.

@*******lose,
ja.
*gg*
Und meine größte Hürde ist und daher wahrscheinlich der Wunsch nach einem Partner der da weiter ist... mich selber so zu nehmen wie ich bin. Und dabei ist der Körper die leichteste Übung! Pillpalle um es deutlich zu sagen.
*zwinker*

Mut zu haben zu Disharmonie zu eventueller auch temporärer Einsamkeit, weil man feststellt, das man selber dem, was man an Umfeld erschaffen hat, doch gar nicht (mehr) entspricht usw. usw.
Erlebe ich mich mit mir selbst als Zumutung, mute ich mich nicht zu... erfahre ich Ablehnung gehe ich wieder konform... Leben ist vertrackt!

Dabei liebe ich wenn es um Gegenüber geht "sich zumutende Zumutungen", wenn nicht doch alles letztlich nur ein Spiegel ist...
Das klingt ...
... fatal.

Manchmal denke ich, Mensch sein bedeutet letztendlich nur "ICH-Sein" und alles drum rum ist entweder Selbsterschaffenes oder ein Spiegelbild seiner eigenen Darbietung.

@*****ane, sei glücklich in deiner ganzen natürlichen Gestalt!

*g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
hängt ja...
... davon ab, wie natürlich ich selbst bin, oder was ich unter natürlichkeit verstehe.
so kommen wir frauen nun dazu, unsere unterschiedlichen bedürfnisse zu formulieren, denn die natürlichkeit des mannes soll ja unsere individuelle weibliche natürlichkeit ergänzen, oder?

wen beschreibe ich nun? den mann an meiner seite und meinen anspruch ( *rotwerd*!) an seine natürlichkeit?
oder den fiktiven mannmenschen, der mich nicht nur ergänzt, sondern meine natürlichkeit fördert, zu tage fördert oder erweckt?
natürlichkeit ist ja nur ein aspekt unseres menschseins, ein kleiner, wie ich finde, außer wir sprechen ihn in unserer eigenen welt groß.

hmm... *gruebel*.... natürlichkeit ist eine süße, zärtliche 'mediale' (<--- der begriff und das können darum ist für mich sehr wichtig!) dominanz, die eine innere schau auf situationen und weibliche befindlichkeiten hat, eigene wie fremde und die natürliche, gelassene reaktion des mannes darauf. er sollte auch natürlichen respekt vor mir als frau besitzen und nicht aus beleidigtheiten das spiel stören, was ich auch von mir als frau selbst fordere. mir fällt da bestimmt noch viel ein...

wer aber ist so ein fertiger charakter? wahrscheinlich nicht von dieser welt oder ohne vorderes ego...
wo bleibt in der natürlichkeit das spiel von geben und nehmen?
ich finde das ganz schwierig, wenn man oder frau/mann nicht entspannt sein können.

ein mann, der meiner natürlichen weiblichkeit zu entsprechen versteht, heißt für mich persönlich ein gefäß zu sein und mich durch den mann befüllen zu lassen (klingt wahrscheinlich total banane!)- durch das natürliche und vor allem natürlichenergetische spiel zwischen männlich und weiblich!

lasst mich einige weilchen nachdenken und euch zulesen...

La Sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.